Über den Autor

Martin Haderer

 

 

 

Mein Name ist Martin Haderer.
Ich wurde 1970 als doppelter Wassermann in Wien geboren.

Bereits mit Anfang Zwanzig führte mich mein Lebensweg zur intensiven Auseinandersetzung mit mir und der Arbeit an mir Selbst.

Ich besuchte zahlreiche persönlichkeitsbildende Workshops, Selbsterfahrungsseminare und absolvierte einige Ausbildungen (unter anderem: persönlichkeitsverändernde Kommunikationsformen, Paarkommunikation und Beziehungsarbeit, Persönlichkeitsanalytiker, ImagoPaartherapie, BondingEncounterTherapie, Familienaufstellen,…)

Durch die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsentfaltung eröffnete sich auch mein ganz persönlicher Zugang zum Glauben und zur Spiritualität fern ab jeder Konvention.

Im Laufe der Jahre prägte mein tiefes Vertrauen und ein klares „Ja zum Leben“ meinen weiteren Weg.

Meine Erfahrungen, Eingebungen, Inspirationen, … möchte ich hier veröffentlichen und weitergeben.

Weiters beschäftige ich mich mit den Themen Partnerschaft, Liebe, Freiheit, AlleinSein, Mann Sein, Sexualität, …

Advertisements